21.04.2017
webwirtschaft.net Logo

WEBMONTAG: 24.4.2017

Webwirtschaft / Blog

 

TERMIN VORMERKEN

INFOS TEILEN

HIER ZUM WEBMONTAG ANMELDEN

Der geplante Ablauf ist wie folgt:

  • Shortcuts
  • Tools im Netz

PAUSE

  • RA Peter Kehl zum Recht im Internet (Aktuelle Regelungen im Online-Handel und Web)

Er steht im Anschluss auch noch für Fragen zur Verfügung. So be prepared :)

########## INFO ###########

Rechtsanwalt Peter Kehl, Jahrgang 1976, hat seine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen des gewerblichen Rechtsschutz, Marken- und Patentrecht sowie das Wettbewerbs- und Persönlichkeitsrecht.
Herr Kehl war Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt und dort schwerpunktmäßig in der Kultur-, Medien- und Umweltpolitik tätig. Er war Mitglied des Kuratoriums der Landeszentrale für politische Bildung und Stiftungsratsmitglied der Stiftung Umwelt- und Klimaschutz Sachsen-Anhalt.

WO: MMZ Halle (Mansfelderstr. 56) Panoramasaal, 4 OG

WANN: 19:00 Uhr

Sei dabei :)

HIER ZUSAGEN

Unsere Sponsoren

undpaul
Stadtwerke Halle
Für die nächste Saison vormerken

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Dann schreib uns an info@webwirtschaft.net

webwirtschaft.net Logo
facebook
 
twitter
 
google
 

webwirtschaft.net c/o Gordon Böhme
06184 | Kabelsketal | Wiesenstr. 04
https://webwirtschaft.net| info@webwirtschaft.net
Ust.-ID: DE-272886365 | Tel.: +49 (0)345/ 135 05 210